• Jobs Job bei Personal Service Adamski GmbH

Kassierer / Verkäufer (m/w/d)

Personal Service Adamski GmbH

Berlin, 12355

Rudow

Previous Next Wir, die Personal Service Adamski GmbH, sind ein Personaldienstleister und betreuen seit Jahren u. a. einen großen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel. Wir suchen für ganz Berlin: Kassierer / Verkäufer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf geringfügiger Basis, als Werkstudent, in Teil- oder Vollzeit. Wir bieten auch Quereinsteigern eine Chance. Was wir Ihnen bieten: Sofortiger Einstieg Tarifliche Bezahlung: 13,20 EUR brutto/Stunde Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine umfangreiche Einarbeitung Einsatzort nahe dem Wohnort Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung aller anfallenden Arbeitsprozesse an der Kasse (Scannen der Waren, bar- und bargeldlose Zahlungen, Kassenabrechnung) Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Das zeichnet Sie aus: Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit Kommunikationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Jetzt bewerben Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter: Jetzt bewerben Jetzt Bewerben

Kassierer / Verkäufer (m/w/d)
   Personal Service Adamski GmbH (Rudow)

Mitarbeiter/in Import Hebestelle - LCL Container Umschlag (m/w/d)
   Krohn und Schröder GmbH (Hamburg)

Ergotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Epilepsie / Neurologie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

MFA - Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Ambulanz / Diagnostik
   Marianne Strauß Klinik (Berg)